Optikhaus Enbichler Logo
Darf's was neues sein?

Probier deine Brille
bequem zu Hause! 

Wir stellen euch einen individuellen Mix zusammen. Egal ob Männer oder Frauen….

Was ist dein Style?

LuxuryBOX:

Lass dir eine erlesene Auswahl an eleganten und exklusiven Brillen zusammenstellen. Brillen, die man nicht überall bekommt und mit denen du garantiert ein Blickfang sein wirst.

u.a. DIOR, Chloe, Tom Ford, Porsche Design, Viktoria Beckham,….

ClassicStyleBOX:

In dieser BOX findest du eine Auswahl an eleganten Brillen in einem zeitlosen Style. Für alle, die ihre Brille einige Jahre tragen und trotzdem immer up to date sein wollen.

FashionBOX:

Mit diesen Brillen legst du einen einzigartigen Auftritt hin. Für alle Trendsetter und jene die wissen, was angesagt ist. Denn deine Brille ist ein Modeaccessoire und nicht nur ein Sonnenschutz.

SportBOX:

Als sportlicher Typ willst du etwas passendes für dein Hobby. Egal ob Rad- oder Skifahren, Joggen oder Surfen, Bergsteigen oder Golfen…. Wir stellen dir die richtige Auswahl zusammen. Natürlich mit den passenden Glasfarben/filtern oder einem perfekten Windschutz.

LabelBOX

Du bist Fan einer bestimmten Marke oder findest einfach den Style eines bestimmten Labels scharf? Dann lass uns deinen Favoriten wissen und wir senden dir eine Auswahl deiner Lieblingsmarke.

Wie funktionierts?

  1. Kontaktiere uns telefonisch oder bestelle deine BOX und wir melden uns für ein kurzes Kennenlerngespräch um deinen Style rauszufinden.
  2. Wir schicken dir deine Wunschbox nach Hause und du findest dein Lieblingsstück ganz bequem auf der Couch.
  3. Folge den Anweisungen auf deiner persönlichen Stylekarte in der BrillenBOX.

Unkompliziert, sicher und bequem ohne Risiko

Ab Dafür!

Jetzt Bestellen

Kontaktdaten